• 0451-606407
  • Geöffnet: Jeden ersten Donnerstag im Monat von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
 WhatsApp Bild 2023 12 06 um 20.44.32 32af692c

Am 06 Dezember war der Nikolaus im Kleingarten Verein erneut zu Besuch gewesen. Das Vereinsbüro war Adventlich geschmückt und es duftete nach Apfelpunsch, frisch gebackene Waffeln und  heißen Kakao für die Kinder, auf die „ Großen „wartete ein heißer Glühwein.

 

WhatsApp Bild 2023 12 06 um 20.56.26 c72c6eefDer Nikolaus wurde mit einem Weihnachtslied begrüßt,  viele Kinder haben große Augen gemacht und auf den gefüllten Sack und den großen Tisch mit vielen Weihnachtstüten geäugt.

 

 

 

 

WhatsApp Bild 2023 12 06 um 20.56.44 5deaa8c2Der Nikolaus verteilte alle Gaben und Geschenke an Klein und Groß unter Begleitung von Weihnachtsliedern. Die gesungen wurden und begleitet von der Gartenfreundin Ulrike mit der Gitarre.

 

Zu guter letzt konnten die Kinder dem Nikolaus noche Wünsche zu Weihnachten erzählen, alles wurde ins goldene Buch eingetragen, der Nikolaus versprach diese den Weihnachtsmann zu übergeben, da die beiden sich ja gut kennen.

 

 

 

WhatsApp Bild 2023 12 07 um 06.42.45 a400e301Es wurde auch eine Bilderaktion der Kinder prämiert und die Kinder wurden dazu ebenfalls vom Nikolaus beschert.

Nach gut einer Stunde musste der Nikolaus los zu den anderen wartenden Kindern, aber er versprach nächstes Jahr wieder zu kommen.

Anschrift

GKV "Am Bertramshof"e.V.
 Thomas-Mann-Straße 12
Telefon: 0451-606407
 info gkv-am-bertramshof.de
 www.gkv-am-bertramshof.de

Öffnungszeiten

 Unsere Geschäftsstelle ist jeden ersten
Donnerstag im Monat von 17:30 Uhr
bis19:30 Uhr für Sie geöffnet.
Außerhalb derSprechzeiten vereinbaren
Sie bitte einen Termin.